Rad fahren

Das relativ ebene Gelände rund um Heusenstamm bietet viele Möglichkeiten, die erholsame und abwechslungsreiche Umgebung kennenzulernen. Eine Radtour mit der Familie oder mit Freunden ist für viele das höchste der Gefühle: Zum Beispiel entlang der Regionalparkroute RheinMain oder dem Heusenstammer Rad- und Wanderweg.

Außerdem sind wir bemüht, die Bedingungen für Radfahrer in Heusenstamm so optimal wie möglich zu gestalten. Dass wir hier auf einem guten Weg sind, hat auch der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in seiner aktuellen Studie bestätigt: Heusenstamm ist  die zweitbeste fahrradfreundliche Stadt im Kreis Offenbach. Trotz dieser positiven Bewertung sehen wir aber immer noch Luft für Optimierungen.

Magistrat der Stadt Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Telefon (Zentrale): (06104) 607-0
Zum Kontaktformular

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
presse@heusenstamm.de