Sportfischer Verein Heusenstamm e. V.

Sportfischer Verein Heusenstamm e. V.
Mittelweg 17
63150 Heusenstamm

06104 - 924369


Der Sportfischerverein Heusenstamm wurde 1967 gegründet.Im Moment verfügt er über rund 100 Mitglieder.
Im laufendem Jahr werden Zahlreiche Veranstaltungen angeboten.Die Jugendgruppe veranstaltet eine Angelfreizeit aber auch für alle andere Mitglieder wird viel geboten.
Das Vereinsleben wird jeden Sonntag mit einem Frühschoppen am Schneiderwiesenweiher gepflegt.Der Verein verfügt über zwei sehr schöne Gewässer dem Schermsee und dem oben schon erwähnten Schneiderwiesenweiher die beide über einen ausgewogenen Fischbestand verfügen.
Nähere Infos über die jeweiligen Ansprechpartner.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender
Klaus Weber
Von-Stauffenberg-Straße 2
63179 Obertshausen

Schriftführer
Michael Forstmann

Erster Gewässerwart
André Kohlmann

Magistrat der Stadt Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Telefon (Zentrale): (06104) 607-0
Zum Kontaktformular

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
presse@heusenstamm.de