DLRG Heusenstamm

DLRG Heusenstamm
Schnurrestraße 3
63128 Heusenstamm

06074 - 6803344


Wer Lust hat, regelmäßig Sport in einem Verein zu treiben und dazu noch ein wenig schwimmen kann, der sollte mal bei uns im Schwimmbad Heusenstamm vorbeischauen. Was wir zu bieten haben:

In der DLRG Heusenstamm sind alle Altersgruppen willkommen. Egal ob Kinder, die schon schwimmen können, oder Jugendliche die Lust am Schwimmen haben. Die Voraussetzungen hierfür sind lediglich grundlegende Schwimmkenntnisse, Spaß am Schwimmen, Teilnahme am Probetraining und Mitgliedschaft im Verein


Unser Training findet jeweils montags zu folgenden Uhrzeiten statt:
18-19 Uhr für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre
19-20 Uhr für Jugendliche ab 13 Jahren
20.45-21.30 Uhr für Erwachsene

Ansprechpartner

1.Vorsitzender
Tobias Flohr
Schnurresreasse 3
63128 Dietzenbach
06074 - 6803344

Magistrat der Stadt Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Telefon (Zentrale): (06104) 607-0
Zum Kontaktformular

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
presse@heusenstamm.de